Nitro Bomb von Pharmasports

Kundenmeinungen

Auszug von unseren Kundenmeinungen:

Kundenmeinung von – Rocco F. aus Starnberg

Pharmasports Nitro Bomb ist die Entdeckung des Jahrzehnts. Ich habe noch gar keine Erfahrungen in diesem Bereich, denn ich trainiere jetzt erst ein halbes Jahr. Zuletzt gings nicht mehr so richtig weiter. Aber seit dem ich Nitro Bomb nehme, macht das Training wieder Spaß. Danke Pharmasports!

Kundenmeinung von – Rudolph E. aus Lübeck

Ein wirklich krasse Produkt. Ich habe mir nun schon die zweite Dose bestellt. Die Wirkung ist bei mir wirklich sehr deutlich sichtbar. Bin auch mehr so der drahtige Typ :-) Ich nehme drei mal drei Kapseln, denke, dass das meine optimale Einnahmedosis ist.

Kundenmeinung von – Robert M. aus Hamburg

Also der Pump ist wirklich enorm! Ich hatte beim letzten Bizepstraining das Gefühl, dass mein Arm gleich platzt - so einen krassen Pump hatte ich noch nie. Habe schon viele viele Produkte ausprobiert, die einen Pump machen sollen aber noch nie so ein Ergebniss bekommen. Die Leistungssteigerung ist ebenfall deutlich zu spüren.

Kundenmeinung von – Daniel G. aus Leipzig

Ich denke, dass das der beste Pump-Macher auf dem Markt ist. Bei keinem anderen Produkt konnte ich diese Ergebnisse beobachten. Auch Produkte aus Amerika kommen da meiner Meinung nach nicht hinter her - und dann dieser günstige Preis - der kann gern so bleiben ;-)

Kundenmeinung von – Rudolph E. aus Lübeck

Ich bin Ausdauersportler und bin eigentlich nicht an einem besonders großen Pump interessiert. War deshalb auch skeptisch. Allerdings scheint es da schon Unterschiede zu geben. Beim Laufen konnte ich nämlich wirklich schneller laufen - einen störenden Pump habe ich nicht gespührt. Erst zu Hause vor dem Spiegel habe ich gesehen, dass meine Waden sehr viel größer als sonst waren. Kann das also auch für Ausdauerathleten empfehlen.