Nitro Bomb von Pharmasports

Nitro Bomb Muskelmasse

Nitro Bomb ist ein Produkt, das sich sehr stark auf den Aufbau an Muskelmasse auswirkt. Seine Zusammensetzung unterscheidet sich deutlich von den anderen Aufbaumitteln für Muskelmasse und hat ein großes Lob bei den Sportlern gewonnen, die auf den Aufbau der Muskelmasse, aber auch auf die Steigerung der Kraft einen Wert legen. Während schon nach 4 Wochen bei der Einnahme lediglich von Arginin- und Glutamin-Produkten einige Sportler Stagnation verspüren, berichten sie von einem deutlichen Kraftanstieg und einem starken Wachstum an Muskelmasse bei der täglichen Einnahme des Nitro Bomb.

Dies liegt an der stofflichen Zusammensetzung des Produktes Nitro Bomb, die ein schnelleres Wachstum der Muskelmasse ermöglichen. L-Arginin, L-Glutamin, Taurin, L-Norvalin, L-Citrullin, Zimt, Traubenkern-Extrakt und Schwarzer Pfeffer sorgen für schnellere Regeneration der Muskelmasse und Kraft. Das Wirkstoff Arginin erweitert die Blutgefässe und sorgt für bessere Durchblutung der Muskulatur. Die Muskelmasse gewinnt schon dadurch optisch an Zuwachs und Fülle. Glutamin ist eines der wichtigsten Aminosäuren, das für den Zellenwachstum und die Zellteilung zuständig ist. Bei einem Stress nimmt jedoch Glutamin nahe zu 50 % ab, was seinen Nachfüllbedarf dringend erforderlich macht. Für den Aufbau der Muskelmasse ist es eines der wichtigsten Aufbaustoffe. Novalin hemmt das Enzym Arginase, deren Funktion der Abbau von Aminosäure Arginin ist, die wiederum zu den wichtigsten Aminosäuren für den Aufbau der Muskelmasse zählt. Citrullin sorgt dagegen für einen natürlichen Aufbau des Arginin nach seiner Einnahme. Auch Traubenkern-Extrakt ist im Nitro Bomb enthalten. Er wirkt vorbeugend gegen Krebs- und Herzerkrankungen.

Sehr viele Sportler sind begeistert von dem Produkt Nitro Bomb und loben ihn in höchsten Tonen. Nitro Bomb sei die Nummer 1. unter den Produkten für einen schnellen Aufbau der Muskelmasse. So sagt z. B Daniel L. aus Leipzig, dass das Produkt Nitro Bomb der beste Pump-Macher auf dem Markt sei und dass er keinem anderen Produkt diese Ergebnisse beobachten konnte. Oder, Sebastian Lanberg sagt, dass er nach ungefähr 30 Minuten nach der Einnahme des Nitro Bomb auf der Stelle hell wach geworden sei. Er hatte einen „Hammer Pump“ vom Nitro Bomb bekommen, welcher noch nach dem Training stundenlang andauerte.

Die Einnahmeempfehlung für das Nitro Bomb ist wie folgt: 4 Kapseln dreiviertel Stunde vor dem Training an Trainingstagen und 4 Kapseln sofort nach dem Aufstehen an trainingsfreien Tagen.